Agentur

Seit 1998 – als die digitale Revolution auch die Surselva erfasste – bieten wir als inhabergeführte Kreativagentur werberische Kommunikation für jede Unternehmensgrösse. Während der Fokus damals noch auf das Einzugsgebiet Flims, Laax und Falera lag, kreieren wir heute überkantonal Ideen und Konzepte für unseren langjährigen Kundenstamm. Dabei hat sich auch der Umfang der Lösungen vergrössert: Dank verschiedenen Expertisen ist unser Team sind wir der perfekte Sparring-Partner für einfache Print- und Digital-Massnahmen aber auch umfängliche Kommunikationskonzepte.

7 Mitarbeiter
Unser sieben köpfiges Team besteht aus Web-Developer, Grafiker, Werbetechniker und Marketing-Spezialisten.
Standort Laax & Zürich
Wir sind seit 20 Jahren in Laax verankert. Seit 2016 führen wir auch eine Zweigniederlassung in Zürich.
Freelancer Netzwerk
Unser grosses Netzwerk an Freelancer lässt uns auch kurzfristig effizient und qualitativ hochstehend Grossprojekte realisieren.
Eigene Werbetechnik
Unsere agenturinterne Werbetechnik-Abteilung bietet auch den letzten Punkt eines geschlossenen Werbeauftritts – alles aus einer Hand.
Kundenstamm
Unsere Kunden lieben unserer Kreationen. So liefern wir Innovationen von der Surselva über Zürich bis nach Bern.
Freude & Spass
Wir arbeiten mit viel Freude und haben Spass – eine Tugend, die unsere Kunden direkt zu spüren bekommen