firma

Im Oktober 1997 gründete Peter Conrad in Laax seine Kreativagentur. Damals erfasste die digitale Revolution auch den Bereich der werberischen Kommunikation. Deshalb fand Conrad in der Surselva, speziell aber in Flims, Laax und Falera viele KMUs, welche nach neuen Firmenauftritten, Websites, aber auch nach ganzen Software-Entwicklungen verlangten. Immer mehr und vor allem jüngere Firmeninhaber sagten sich: Ich gehe für meine Werbung zu der Agentur, welche die Region kennt und gute Ideen mit einem vernünftigen Budget umsetzt.

Die verschiedenen Tätigkeitsfelder von Vorcon grafic & design führten zu einem farbigen Team mit dynamischem und vor allem jungem Charakter: Die Mitarbeitenden haben Spass an der Arbeit und grosse Erfahrung. Man lernt voneinander, was die Arbeit vielfältig macht.